Über uns

Wir sind ein stark regional geprägtes Tessiner Unternehmen, das seine Gründung dem Wunsch seiner Mitglieder verdankt, sich gleich zu Beginn der pandemischen Notlage dem Kampf gegen Covid zu widmen.

Nach einer Anfangsphase, in der wir unsere Produktionskapazität schnell ausweiten konnten, gelang es uns, das umzusetzen, was schon immer unsere Vision gewesen war, nämlich eine große Bandbreite an Masken “Made in Ticino” – von hoher Qualität, zuverlässig, der geltenden europäischen Norm entsprechend und preisgünstig – auf den Markt zu bringen.

Wir wollen, dass unsere Kunden bewusst und überzeugt wertige Produkte kaufen, anstatt einfach auf Angebote zurückzugreifen, die der Markt bietet.

Das Feedback unserer Kunden und Verbraucher gibt uns Recht und spornt uns an, uns Tag für Tag zu verbessern.